Letztmalig bis 1.12. kostenlosen Hausanschluss in der Probstei sichern

Letztmalig bis 1.12. kostenlosen Hausanschluss in der Probstei sichern

Probstei – Die Ausschreibungen für den Glasfaserausbau in der Probstei laufen. Bis zum 1. Dezember haben Interessierte nun noch letztmalig die Chance, sich einen Hausanschluss kostenlos zu sichern, denn bis zu diesem Zeitpunkt können Nachzügler noch eingeplant werden. Danach fallen aufgrund der erhöhten Planungs- und Baukosten 2.048 Euro für einen Hausanschluss an. Anträge können bequem über www.tng.de/onlinebstellung eingereicht werden.

„Gerade in der Pandemie stieg nochmal die Nachfrage und auch Menschen, die in die Probstei ziehen oder hier bauen möchten, fragen immer direkt nach der Internetverbindung. Darum freuen wir uns, Nachzüglern nun noch einmal diese Möglichkeit geben zu können“, so Wolf Mönkemeier, Vorsteher des Breitbandzweckverbands Probstei.

2 Gedanken zu „Letztmalig bis 1.12. kostenlosen Hausanschluss in der Probstei sichern

  1. Vielleicht sollten Sie lieber die schon länger vorhandenen Vertragspartner über den aktuellen Stand des Ausbaus informieren als noch mehr potentiell unzufriedene Kunden zu akquirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.