Der Glasfaserausbau in Neukirchen ist gestartet

Der Glasfaserausbau in Neukirchen ist gestartet

Ostholstein – Am 15. März 2022 sind die Tiefbauarbeiten für das zu errichtende Glasfasernetz in Neukirchen gestartet. In der Kernortschaft ist es jetzt losgegangen und von dort aus wird sich nun sukzessive durch die Gemeinde gearbeitet. 

2 Gedanken zu „Der Glasfaserausbau in Neukirchen ist gestartet

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin sehr an Glasfaseranschluß in Neukirchen, Seeweg 11 interessiert. Ich habe das Haus, das z.Z. leersteht, von meiner Mutter Heike Lohr übernommen und bitte Sie mich rechtzeitig über den evtl. Hausanschluß per e-mail zu informieren. Mein derzeitiger Wohnort ist Eckernförde.

    1. Hallo Henning,
      auf unserer Homepage findest du viel Information zu den Glasfaseranschlüssen und den dazu passenden Tarifen. Für Neukirchen kannst du dich über Tarife auf http://www.tng.de/flott informieren und alles rund um die Ausbauphasen findest du auf http://www.tng.de/phasen, wobei sich Neukirchen bereits in Phase 5 befindet.
      Möchtest du Vertragsunterlagen erhalten, kannst du dich gern an info@tng.de wenden oder in unserem Downloadbereich auf http://www.tng.de/downloads nachschauen.
      Viele Grüße
      Dein TNG Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.