Verlängerte Aktionsphase in Schlitz und Teilen Hombergs

Verlängerte Aktionsphase in Schlitz und Teilen Hombergs

Hessen –   In Homberg Teil 2, zu dem die Kernstadt Homberg sowie die Orte Ober-Ofleiden, Nieder-Ofleiden, Haarhausen und Gontershausen gehören, haben sich bisher 31 % für das FTTH-Netz entschieden. Um allen Bewohner:innen noch einmal die Chance geben sich den kostenlosen Anschluss zu sichern und die Marke von 40 % zu knacken, wurde die Aktionsphase bis zum 30. November 2021 verlängert. Auch Bürger:innen der Kernstadt Schlitz und der Orte Hutzdorf, Hemmen, Hartershausen, Üllershausen, Pfordt, Fraurombach, Willofs und Sandlofs können noch bis zum 30. November 2021 Vorverträge einreichen und sich den Glasfaserausbau sichern.

4 Gedanken zu „Verlängerte Aktionsphase in Schlitz und Teilen Hombergs

  1. Hallo, wie ist eigentlich der Stand zum Ausbau der zu Beginn beworbenen Pilotgemeinden? Ich wohne in Gemünden und nachdem die Aktionsphase nun fast 1 Jahr vergangen ist, sehe ich noch keinerlei Bauaktivitäten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.