TNG TV wechselt zu waipu.tv

TNG TV wechselt zu waipu.tv

Wir wechseln zum Marktführer und freuen uns, unseren Kund:innen künftig ein noch besseres TV-Angebot machen zu können mit mehr Komfort und weniger Aufwand.
Unser bisheriger Betreiber steht ab dem kommenden Jahr nicht mehr als Lieferant für unser TV-Produkt zur Verfügung und wir freuen uns, mit waipu.tv einen starken Partner gefunden zu haben. Neukund:innen können mit ihren Internettarifen bereits das verbesserte Angebot buchen. Kund:innen, die bereits TNG TV nutzen, müssen nichts tun und werden in den kommenden Wochen persönlich durch uns informiert und migriert. Bei noch nicht ausgebauten bzw. im Ausbau befindlichen Anschlüssen erfolgt die Umstellung auf waipu.tv im Zuge der Aktivierung und Kund:innen erhalten ihre Zugangsdaten automatisch.

6 Gedanken zu „TNG TV wechselt zu waipu.tv

  1. Leider gibt es bei waipu.tv kein NDR Schleswig-Holstein. 🙁 Wie sieht es mit der Aufnahme von privaten Sendern aus?
    Ist eine Verbindung mit Sky möglich oder braucht man dafür weiterhin einen separaten Receiver?

    1. Hallo Sascha,
      ab Mitte bis Ende Oktober kommen auch regionale Sender zum Angebot hinzu und können über waipu.tv empfangen werden.
      Auf dem waipu.tv 4K Stick läuft Android als Betriebssystem. Darüber können auch Apps, wie z. B. Sky, installiert werden. Ob für den Empfang noch zwingend ein Sky-Receiver notwendig ist, müsstest du direkt mit Sky klären.
      Viele Grüße
      Dein TNG Team

    1. Hallo Herbert,
      bei TNG sind die gleichen Sender enthalten, wie auch direkt über waipu.tv. Dafür steht das Plus hinter der Senderanzahl (130 +).
      Bei waipu.tv hat man immer mal die Chance einen Aktionspreis zu erhalten. Bei TNG sind die Preise hingegen fest.
      Viele Grüße
      Dein TNG Team

  2. Werden die öffentlich-rechtlichen Sender wie ARD, ZDF usw. weiterhin in HD-Qualität zu empfangen sein oder gilt das lediglich für das teurere Perfect-Plus Paket?

    1. Hallo Rolf,
      unsere Bestandskund:innen werden die öffentlich-rechtlichen Sender weiterhin in HD empfangen können.
      Wenn du als Neukund:in einen Vertrag abschließt, muss darauf geachtet werden, dass der Perfect-Plus Tarif ausgewählt wird, um diese Sender in HD zu empfangen.
      Viele Grüße
      Dein TNG Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.