Bautätigkeit in Lürschau

Bautätigkeit in Lürschau

Mittlere Geest – Die Bauarbeiten im Ausbaugebiet Nord 1 gehen nach der Winterpause weiter voran. Seit der vergangenen Woche ist die Tiefbaufirma in Lürschau in der Straße Harberg aktiv.

2 Gedanken zu „Bautätigkeit in Lürschau

  1. Moin, nachdem die Arbeiten anfingen, hörten sie ähnlich schnell wieder auf. Wie sieht der weitere Plan aus? Mittlerweile entsteht der Eindruck, dass eine weitere Erschließung nicht wirklich gewollt ist. Infos sind leider Mangelware.

    1. Hallo Steffen,
      derzeit kommt es im Ausbaugebiet Nord 1 fast überall teils witterungsbedingt zu einer Unterbrechung des Tiefbaus. Der BZMG, als Bauherr und Auftraggeber des Glasfasernetzes, bemüht sich hier um eine schnelle Klärung und steht mit uns in engem Kontakt. Es ist dem Zweckverband weiterhin daran gelegen, Lürschau möglichst schnell ans Glasfasernetz zu bringen. Leider können wir derzeit noch keine genauen Zeitangaben machen, informieren jedoch, sobald es hier neue Informationen gibt.
      Viele Grüße,
      Ihr TNG-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.