Aktionsphase bis 31.08. in weiten Teilen Hombergs

Aktionsphase bis 31.08. in weiten Teilen Hombergs

Hessen – Um die Bürger:innen über den Sommer noch einmal ausführlich über das Glasfaserprojekt zu informieren, erhalten die Orte Bleidenrod, Büßfeld, Schadenbach, Deckenbach und Höingen in der Gemeinde Homberg in einer verlängerten Aktionsphase bis zum 31. August 2021 die Möglichkeit, sich für den FTTH-Ausbau zu entscheiden. Auch die Bewohner:innen der Kernstadt Homberg und der Orte Ober-Ofleiden, Nieder-Ofleiden, Haarhausen und Gontershausen können sich ab sofort und bis zum 31. August 2021 einen kostenlosen Glasfaser-Hausanschluss sichern.
In Kürze folgen Informationen zu geplanten Veranstaltungen und Beratungen. Aktuelles erfahren Interessierte unter www.tng.de/hessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.