Tiefbau abgeschlossen in unterversorgten Gebieten in Südangeln

Tiefbau abgeschlossen in unterversorgten Gebieten in Südangeln

Südangeln – Der Breitbandzweckverband Südangeln hat den Bauzeitenplan aktualisiert und vermeldet für die unterversorgten Gebiete in seinem Gemeinden den Abschluss der Tiefbauarbeiten. Auch die Glasfasermontage läuft und ist bereits in einigen Gemeinden abgeschlossen.

GemeindeTiefbauarbeitenGlasfaserarbeiten fertig-gestellt bis Ende
BöklundabgeschlossenJuli 20
Brodersby-Goltoftabgeschlossenabgeschlossen
HavetoftabgeschlossenJuli 20
Idstedt (Außenbereich)abgeschlossenAugust 20
KlappholzabgeschlossenJuli 20
NeuberendabgeschlossenAugust 20
NübelabgeschlossenAugust 20
Schaalbyabgeschlossenabgeschlossen
StolkabgeschlossenAugust 20
StruxdorfabgeschlossenJuli 20
SüderfahrenstedtabgeschlossenJuli 20
Taarstedtabgeschlossenabgeschlossen
TolkabgeschlossenJuli 20
TwedtabgeschlossenJuli 20
UelsbyabgeschlossenJuli 20
Ulsnis – Ortsteil Hestoftabgeschlossenabgeschlossen

2 Gedanken zu „Tiefbau abgeschlossen in unterversorgten Gebieten in Südangeln

  1. Leider, leider, nun haben wir August 2020 im Dez. 2019 sollte alles fertig sein. (Da war noch nix mit Corona) Nach dem letzten Block sollte es Im Juli abgeschlossen sein. Bin mal gespannt ob TNG es bis Oktober schafft. 🙁

    1. Hallo Michael,
      leider ist es durch verschiedene Zusammenhänge beim Ausbau in Südangeln zu Verschiebungen gekommen. Hier arbeitet der Zweckverband gerade daran anhand der Informationen der von ihm beauftragten Bauunternehmen den Bauzeitenplan zu aktualisieren. Ende des Jahres soll der gesamte Ausbau abgeschlossen sein.
      Viele Grüße,
      Ihr TNG-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.