Start der LWL-Montage in der Gemeinde Göhl

Start der LWL-Montage in der Gemeinde Göhl

Ostholstein – Der Tiefbau in der Gemeinde Göhl ist weitestgehend abgeschlossen, sodass nun der Übergang zur nächsten Phase bevor steht. Die Phase 6 und somit die LWL-Montage beginnt in der dritten Kalenderwoche. Durchgeführt wird die LWL-Montage, wie auch die Montage des Hausübergabepunktes und des Netzabschlussgeräts, durch die glasfaser nord GmbH.
Der Start wird in der Ortschaft Göhl sein, wonach weitere Gemeindeteile folgen. Derzeit kontaktiert das Unternehmen hier die Kund:innen zur Terminabsprache für das Einblasen der Glasfaser. 

2 Gedanken zu „Start der LWL-Montage in der Gemeinde Göhl

  1. Hallo,

    ich würde gerne wissen, wann ungefähr der Internet-Anschluss in Bliesdorf Strand funktionieren wird.

    Könnten Sie mir bitte diese Frage beantworten?

    (Nur diese Frage bitte – welche Bauarbeiten bis dahin erfolgen, interessiert mich weniger)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.