Letzte Chance in Kropp

Letzte Chance in Kropp

Mittlere Geest – An diesem Samstag laden wir von 16 bis 18 Uhr zum Abschlussgrillen in das Rettungszentrum Kropp im Möhlensoll ein. Wir möchten uns bei den Bürgern und Bürgerinnen für das große Engagement bedanken und Spätentschlossenen noch einmal die Chance geben, sich dem Solidarprojekt für schnelles Internet in der Gemeinde anzuschließen. Denn jeder Vertrag, der jetzt noch online oder vor Ort am 6. April eingereicht wird, zählt noch zur Quote und entscheidet mit darüber, ob Kropp an das entstehende Glasfasernetz angeschlossen wird.

2 Gedanken zu „Letzte Chance in Kropp

  1. Moin Moin,
    so langsam sollte man anhand der eingereichten Unterlagen abschätzen können, ob die 60% erreicht werden, oder nicht…
    Würde dann den Sekt entsprechend kalt stellen.

    1. Moin,

      den Sekt können Sie kalt stellen. Die Mittlere Geest hat insgesamt die 60 % Quote erreicht, sodass es auch in Kropp zum Ausbau des Glasfasernetzes kommen wird.
      Herzlichen Glückwunsch!

      Viele Grüße
      Ihr TNG-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.