Informationsveranstaltungen für das AG 8 in Ostholstein

Informationsveranstaltungen für das AG 8 in Ostholstein

Ostholstein – Die Gemeinden Grömitz, Kellenhusen, Beschendorf, Manhagen und Kabelhorst bilden das achte Aktionsgebiet und haben vom 24. September bis zum 11. November die Chance auf Glasfaser. An den folgenden Terminen finden Informationsveranstaltungen statt, jeweils um 19 Uhr beginnend:

  • am 26. September im Klosterkrug Cismar, Bäderstr. 25, Grömitz,
  • am 08. Oktober im Feuerwehrhaus Manhagen, An der Schule 6, Manhagen (Amt Lensahn)
  • am 10. Oktober im Kursaal Kellenhusen, Strandpromenade 15, Kellenhusen.
0
0

4 Gedanken zu „Informationsveranstaltungen für das AG 8 in Ostholstein

  1. Habe an der Veranstaltung in Kellenhusen am 10.10.18 teilgenommen. Dort traf ich auf großspurige Vortragende! Besonders der damalige Hauptvortragende Herr …. Danach hätten wir schon seit Jahren Internet über Glasfaser! Leider nein – noch immer nicht. Allerdings gibt es seit 2023 den Hausanschluss. So sieht Versagen auf ganzer Linie aus. Folgen wird es für keinen der Protagonisten haben – vielleicht dafür eine Beförderung……

    1. Hallo Manfred,

      ich habe dir soeben eine E-Mail zukommen lassen.
      Ich würde mich freuen, wenn du da auf uns zukommen würdest, ich würde dann gerne deine offenen Fragen direkt mit dir besprechen.
      Alternativ kannst du auch gerne einen Rückruftermin bei uns buchen über folgenden Link
      https://www.terminland.de/tng/?m=38249

      Liebe Grüße
      Francesca

  2. Hallo Francesca,
    jetzt im Juni 2024 sind wir einen Schritt wohl weiter…. Die Zugangsdaten wurden von TNG übermittelt und die Aktivschaltung soll nächste Woche erfolgen. Schön das auch der Router von FRITZ 5590 akzeptiert wird. Dann spart man sich ja ein Gerät! Mal sehen wie alles klappen wird.
    Gleich mal die Servicestelle unter 0431 908908 angerufen. Soll laut Brief von TNG bis 20 Uhr aktiv sein … Leider nicht, macht schon um 17 Uhr zu. Warum kann man keine korrekten Infos rausgeben? Hoffentlich geht es nicht so weiter.
    Ein Frage ist, warum gibt es flott… Tarife und dann smart…. Tarife (zu selben Kosten)…?
    Kann ich mir nicht erklären. Nach über 5 Jahren Wartezeit – dafür alte Technik? Oder warum?
    Begeisterte Kunden sehen anders aus.

    P.S. Nach 5 Jahren hätte m.E. die zukünftigen Kunden vorher einmal informieren können.
    Als erstes bekam ich ein Päckchen mit einem Waipu-Antragsformular zugeschickt….? Wollte aber kein Fernsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert