Informationsveranstaltungen für das AG 8 in Ostholstein

Informationsveranstaltungen für das AG 8 in Ostholstein

Ostholstein – Die Gemeinden Grömitz, Kellenhusen, Beschendorf, Manhagen und Kabelhorst bilden das achte Aktionsgebiet und haben vom 24. September bis zum 11. November die Chance auf Glasfaser. An den folgenden Terminen finden Informationsveranstaltungen statt, jeweils um 19 Uhr beginnend:

  • am 26. September im Klosterkrug Cismar, Bäderstr. 25, Grömitz,
  • am 08. Oktober im Feuerwehrhaus Manhagen, An der Schule 6, Manhagen (Amt Lensahn)
  • am 10. Oktober im Kursaal Kellenhusen, Strandpromenade 15, Kellenhusen.
0
0

2 Gedanken zu „Informationsveranstaltungen für das AG 8 in Ostholstein

  1. Habe an der Veranstaltung in Kellenhusen am 10.10.18 teilgenommen. Dort traf ich auf großspurige Vortragende! Besonders der damalige Hauptvortragende Herr …. Danach hätten wir schon seit Jahren Internet über Glasfaser! Leider nein – noch immer nicht. Allerdings gibt es seit 2023 den Hausanschluss. So sieht Versagen auf ganzer Linie aus. Folgen wird es für keinen der Protagonisten haben – vielleicht dafür eine Beförderung……

    1. Hallo Manfred,

      ich habe dir soeben eine E-Mail zukommen lassen.
      Ich würde mich freuen, wenn du da auf uns zukommen würdest, ich würde dann gerne deine offenen Fragen direkt mit dir besprechen.
      Alternativ kannst du auch gerne einen Rückruftermin bei uns buchen über folgenden Link
      https://www.terminland.de/tng/?m=38249

      Liebe Grüße
      Francesca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert