Zusätzliche Informationsveranstaltungen im AG 7

Zusätzliche Informationsveranstaltungen im AG 7

Ostholstein – Im AG 7 finden zusätzliche Informationsveranstaltungen statt, bei der Spätentschlossene die Chance haben, mehr über das Projekt sowie die Produkte zu erfahren:

  • Mittwoch, 26.09.2018 um 18 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus Dakendorf, Hingstbarg 11 in Dakendorf
  • Donnerstag, 27.09.2018 um 18 Uhr, Feuerwehrgerätehaus Gießelrade, Rosenstraße 6 in Gießelrade

4 Gedanken zu „Zusätzliche Informationsveranstaltungen im AG 7

    1. Sehr geehrter Herr Haase,

      soeben ist die gute Nachricht veröffentlicht worden: Ahrensbök hat die erforderliche Quote erreicht! In den kommenden Wochen werden Auftragsbestätigungen verschickt.

      Viele Grüße,
      Ihr TNG-Team

  1. Moin,
    die 60% wurden erreicht und nun sind doch etwas mehr als „ein paar Wochen“ vergangen und nichts ist bislang passiert oder kommuniziert worden.
    Wie geht es jetzt eigentlich weiter???

    1. Moin Herr Dalisdas,

      leider können wir Ihnen zum AG 7 derzeit keine neuen Informationen geben, da wir uns noch im Abstimmungsprozess mit dem ZVO befinden.
      Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Ihnen diese mitteilen.

      Viele Grüße aus Kiel
      Ihre TNG Stadtnetz GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.