Bauauftakt und Aktionsangebot für Ausbaugebiet Süd 2

Bauauftakt und Aktionsangebot für Ausbaugebiet Süd 2

Mittlere Geest – Im Januar beginnen die Tiefbauarbeiten für das Glasfasernetz im Ausbaugebiet Süd 2, zu dem die Gemeinden Wohlde, Bergenhusen und Dörpstedt gehören. In der Dorfstraße in Wohlde konnte der Tiefbau aufgrund einer Mitverlegung bereits in der vergangenen Woche starten.

Nachzügler haben jetzt noch einmal die Chance Teil des Projektes zu werden und sich solange der Tiefbau in ihrer Gemeinde noch nicht abgeschlossen ist unter www.tng.de/onlinebestellung einen Hausanschluss für 349 Euro zu sichern.
Mit dem Tiefbau wurde das Unternehmen SP-Sinan Polat Bau GmbH & Co. KG beauftragt. Anschließend werden die Unternehmen Vitronet Projekte GmbH und Uwe Lilienthal GmbH die Glasfaser-Montage durchführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.