Aktion für nachträgliche Hausanschlüsse in Viöl

Aktion für nachträgliche Hausanschlüsse in Viöl

Nordfriesland – Vor gut drei Jahren startete die BürgerBreitbandNetz Gesellschaft (BBNG) die Vermarktung für den Bau eines Glasfasernetzes in Viöl. Inzwischen ist das Netz in Betrieb und mehr als 70% der EinwohnerInnen nutzen das flotte Internet. Nun haben die Viöler noch einmal bis zum 2. Oktober 2020 die Chance, sich einen Nachlass von mehr als 1.000 € für einen Anschluss an das Netz zu sichern. Verstärkte Nachfrage und der Wunsch der Gemeinde nach einer optimalen Versorgung ermöglichten der BBNG die Einrichtung dieses Angebots. Interessenten können sich direkt an die BBNG wenden oder die unten aufgeführten Beratungstermine nutzen.

Am Dienstag, 25. August, Mittwoch, 09. September und Mittwoch, 23. September sind Berater jeweils von 17-19 Uhr im Kirchspielkrug Gallehus am Markt 3 in Viöl vor Ort.

Weitere Informationen unter www.tng.de/nordfriesland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.