Was war los in Rotenburg?

Was war los in Rotenburg?

Eigentlich ist es bei uns eine lieb gewonnene Tradition, den Baustart in komplett neuen TNG-Ausbaugebieten u.a. mit Vertreter:innen der Stadt durch einen Spatenstich feierlich zu begehen. Der wäre für den Baustart in Rotenburg an der Fulda fällig gewesen. Leider spielt uns dabei manchmal die Gesundheit einen Streich -> deshalb kein Spatenstich vor Ort.
Das ist besonders ärgerlich, weil wir die Ersten sind, die in der Kernstadt von Rotenburg sowie Brach und Lispenhausen den Ausbau starten.


😉 Und für alle, die auf einen Spatenstich nicht verzichten möchten, hier ein Selbstbausatz für einen virtuellen Spatenstich zum Ausschneiden – wichtig: Helm auf wegen Arbeitsschutz!

Hier ein Selbstbausatz für eine virtuelle Version zum Ausschneiden:

3
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert