Krummwisch wird flott

Krummwisch wird flott

Amt Achterwehr – Nachdem die Tiefbauarbeiten in Groß Nordsee vor dem Abschluss stehen, werden die Bauarbeiten nun sukzessive auf die gesamte Gemeinde Krummwisch ausgeweitet.

4 Gedanken zu „Krummwisch wird flott

    1. Guten Tag,
      aus Klein Königsförde liegen uns Bestellungen vor. Die entsprechenden Anschlüsse werden voraussichtlich noch in diesem Herbst gebaut.
      Bei Nachbestellungen – die noch möglich sind – prüfen wir, ob ein Bau zum Aktionspreis von 349 € möglich ist.
      Viele Grüße
      Ihr TNG-Team

    1. Hallo Tim,
      die Anschlüsse werden zuerst tiefbaumäßg gebaut. Für die vollständige Inbetriebnahme erfolgt wenige Zeit später die sogenannte Glasfasermontage. Sobald die Glasfasermontage inkl. Setzen des Netzabschlusses erfolgt ist, leitet TNG alle weiteren Schritte ein, damit der Anschluss tatsächlich genutzt werden kann (ggf. Kündigung beim alten Anbieter und Rufnummernportierung, Versand der Zugangsdaten, ggf. Versand einer FRITZ!Box).
      Viele Grüße,
      dein TNG-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.