Infostand bei EDEKA Klönhammer in Silberstedt

Infostand bei EDEKA Klönhammer in Silberstedt

Mittlere Geest – Silberstedt geht auf die Zielgerade! Am Freitag sind wir mit einem Infostand zum Glasfaserprojekt con 10 bis 13 Uhr bei EDEKA Klönhämmer, Tükeslih 4 in Silberstedt.

2 Gedanken zu „Infostand bei EDEKA Klönhammer in Silberstedt

  1. Also eine Unmenge an Informationen, die Links verweisen oft auf schon vorhandene Seiten zurück (man dreht sich im Kreis!), aber eine Antwort auf die Frage, wie ist der Stand zum Breitbandausbau in Silberstedt ist nicht zu finden, insbesondere im Bereich des Neubaugebiets.

    1. Hallo Herr Thomas,
      Silberstedt gehört zum zweiten Ausbaugebiet Nord. Die Arbeiten im ersten Ausbaugebiet haben begonnen. Einen genauen Starttermin für das zweite haben wir jedoch leider noch nicht.
      Aktuelle Baunews finden Sie außer hier auch im Baustellentagebuch des Zweckverbandes auf http://www.netzderideen.de.
      Viele Grüße,
      Ihr TNG-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.