Weitere Gemeinden aus Schwarm 2 starten in den Ausbau

Weitere Gemeinden aus Schwarm 2 starten in den Ausbau

Ostholstein – Nachdem es vergangenen Monat bereits in Neukirchen mit den Tiefbaumaßnahmen losging, sind nun auch in der Gemeinde Großenbrode die Tiefbauarbeiten gestartet. Los geht es zunächst innerorts mit klassischem Tiefbau von wo aus sich nun weiter vorgearbeitet wird. Um auch außerorts mit den Baumaßnahmen zu starten, muss der Kampfmittelräumdienst zunächst noch einige Strecken prüfen. Erst, wenn dort eine Freigabe erteilt wurde, kann dort mit den Bauarbeiten begonnen werden, damit es zu keinen Zwischenfällen kommt. 

Weiter geht es auch in Ahrensbök. Auch hier werden die Bauarbeiten noch im Mai starten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.