4 Gedanken zu „News für den Bereich Groß Nordsee

  1. Wie kann es angehen, dass es für meinen Anschluss keinen Auftrag beim Tiefbauer gab, obwohl alle Unterlagen seit Monaten bei TNg vorliegen? Und wieso fühlt sich niemand zuständig und ich muss mich seit fast 2 Wochen täglich melden um zu hören, dass sich niemand darum kümmert.

    1. Hallo Herr Fischer,

      wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
      Wie Ihnen von unserer Kundenbetreuung telefonisch mitgeteilt wurde, findet derzeit ein Datenabgleich statt und Ihre Daten werden an KFM übermittelt, sodass im Januar 2019 Ihr Anschluss gebaut werden kann.

      Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

      Viele Grüße
      Ihr TNG-Team

  2. Wird das Problem noch gelöst oder wird es weiterhin nur weitergeleitet und sonst nichts getan? Seit nun mehr Anfang Dezember wird eine Lösung gesucht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert