Early-Bird-Aktion in Ostholstein AG 7 gestartet

Early-Bird-Aktion in Ostholstein AG 7 gestartet

Ostholstein – In Aktionsgebiet 7 – der Gemeinde Ahrensbök – ist die Early-Bird-Aktion gestartet. Noch bis zum 19.08.2018 Glasfaservertrag online einreichen und neben einem kostenlosen Glasfaseranschluss eine gratis Powerbank sichern.

2 Gedanken zu „Early-Bird-Aktion in Ostholstein AG 7 gestartet

  1. Oh mein Gott … Lüders Bau …. wo dürfen die überall rum Fischen ? Ist doch schon bekannt das Dieburg Mist machen und dann dr wichtige Kleine Boss … Bei mir kommen die nicht auf den Hof….

    1. Hallo Herr Hansen,
      hier liegt eventuell eine Verwechslung vor. Unser Partner für den Tiefbau ist nicht Lüders Bau, sondern die Firma Lüders Dienstleistung GmbH (https://lueders-dienstleistung.de/). Lüders Dienstleistung hat die vom Zweckverband Ostholstein aufgrund der Vorgaben eines geförderten kommunalen Projektes vorgeschriebene EU-weite Ausschreibung gewonnen und wir haben großes Vertrauen in das Unternehmen.
      Viele Grüße,
      Ihr TNG-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.