Beratungstermin in Wangels

Beratungstermin in Wangels

Ostholstein – Der Tiefbau in der Gemeinde Wangels startet in Kürze! Solange die Bauarbeiten noch nicht an eigenen Haus vorbei sind, haben Bürgerinnen und Bürger, die entlang der geplanten Trasse wohnen, noch die Chance, sich einen Glasfaseranschluss zum Ausbau-Angebot von 349 Euro zu sichern. Nutzen Sie dazu den zusätzlichen Beratungstermin am Dienstag oder gehen Sie auf www.tng.de/onlinebestellung.

6 Gedanken zu „Beratungstermin in Wangels

  1. Wenn denn nun der Tiefbau in der Gemeinde Wangels beginnt wäre es ja auch mal wünschenswert einen groben Zeitplan zu kennen. Es gibt ja auch Einwohner die ihre “Internetversorgung” derzeit noch über LTE Netze realisieren müssen. Da ist ein bisschen Planbarkeit echt hilfreich. Und mit Baubeginn hat man doch sicherlich auch einen groben Zeitplan.

    1. Guten Morgen Thomas,

      in Wangels beginnt nach heutigem Stand der Tiefbau in den Ortschaften Wasbuck und Barensdorf im Oktober. Anschließend folgen nach und nach die anderen Dorfschaften. Mit dem Start des Tiefbaus starten auch die Hausbegehungen.

      Viele Grüße aus Kiel
      Ihre TNG Stadtnetz GmbH

  2. Ist der Tiefbau für Grammdorf dann Dezember noch aktuell oder gibt es hier auch Verzug, da der Tiefbau in der Gemeinde ja Ursprünglich im 3. Quartal starten sollte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.