Neues Feature für TNG TV
Ab sofort ist mit der Amazon Prime-App die Nutzung einer der wichtigsten Video on Demand Dienste auch in TNG TV verfügbar! Die TV-Option ist auch zu jedem TNG-Glasfaseranschluss dazu buchbar. Um das Angebot nutzen zu können, benötigen Sie keinen zusätzlichen Kabel- oder Satellitenanschluss. Neben mehr Komfort beim Fernsehen und einer Vielzahl an neuen Möglichkeiten rund um das Fernsehen erhalten Sie vor allem eins – die gesamte Versorgung aus Telefon, Internet, Mobilfunk und TV aus einer Hand.
16 Gedanken zu „Neues Feature für TNG TV“
Viele Informationen, aber ich finde nichts zum Fortgang der Planungen für die Göschbeek-Siedlung in Scharbeutz.
Hallo Herr Johannsen,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider gab es in Scharbeutz Verzögerungen im Rahmen der Ausschreibungen für den Tiefbau.
Planungsgemäß wird hier nun Anfang Februar der Zuschlag erteilt und wir geben Ihnen das Ergebnis des Tiefbauers bekannt.
Die guten Nachrichten für Sie: Die Ausschreibung für die Glasfasermontage ist abgeschlossen und befindet sich derzeit in der Auswertung, sodass parallel zum Tiefbau dann auch die Glasfasermontage startet.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und danken Ihnen für die Geduld.
Viele Grüße
Ihr TNG-Team
TNG TV wäre für mich interessant wenn man auch Sky darüber bekommen könnte
Hallo Christoph,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Derzeit ist es leider nicht geplant, dass auch Sky über das TNG TV zu empfangen ist.
Sobald es Änderungen und neue Features gibt, informieren wir Sie natürlich umgehend auf unserem Blog darüber.
Schauen Sie also gerne regelmäßig vorbei.
Viele Grüße
Ihr TNG-Team
Hallo,
jetzt bin ich aber doch sehr überrascht. Bei Abschluss meines Vertrages/Vorvertrages 2018 wurde uns durch die beratenden Mitarbeiter ganz klar bestätigt das Sky kurzfristig verfügbar wäre.
Dafür habe ich sogar Zeugen, sonst wäre der TV-Baustein nie mit einbezogen worden.
Hallo Herr Andreas,
es tut uns Leid, aber Sky ist leider nicht über unsere TV-Box verfügbar. Sie können aber natürlich jederzeit Sky separat buchen und von zu Hause aus schauen.
Viele Grüße
Ihr TNG-Team
Hallo
Habe gerade das TNG TV gestartet – ich habe keine Amazon Prime App. Kann man das herunterladen? Ich finde in den Apps überhaupt keinen Streaming Dienst wie Netflix, Prime oder Videoload usw.
Nur die Mediatheken der Sender und andere unnütze Apps.
Und, wo ist der Disney Channel? Meine Tochter ist enttäuscht!
Gruß, Deike Chilcott
Hallo Deike,
Amazon Prime soll bald integriert sein. Wir haben dazu nochmal bei unserem IPTV-Dienstleister nachgefragt. Netflix ist nicht integriert. Alle enthaltenen Sender findest Du hier: https://tng.de/privatkunden/tv/. Der Disney Channel ist leider nicht dabei.
Viele Grüße,
Ihr TNG-Team
Moin
Wie sieht das denn jetzt im Okt. 2020 aus, kann man jetzt auch Sky schauen oder geht das immer nur noch mit der SkyGo-App?
Lg
Hallo Olaf,
Sky ist nicht integriert.
Viele Grüße,
Ihr TNG Team
moin
ich habe zur zeit noch sky über kabel empfang, aber da ich bald tng tv bekomme, kann ich da meine sky sender drüber gucken oder wie kriege ich das unter einen hut
Hallo Martin,
Sky ist leider keine Option, die wir derzeit anbieten können. Natürlich kann es weiterhin genutzt werden, allerdings muss es dafür direkt beim Anbieter gebucht werden. Informieren Sie sich bitte bei Sky direkt, da wir das genaue Portfolio nicht einschätzen können.
Viele Grüße
Ihr TNG Team
Guten Tag
Leider finde ich in meiner Sendungsliste kein tnt Film Comedy Serie, Universal und viele mehr. Muss man irgendwo drauf um das zu aktivieren?
Lg
Hallo Mareike,
um diese Sender zu empfangen, muss das Family-Paket gebucht sein. Dann können sie auch diese Sender anschauen.
Viele Grüße
Ihr TNG Team
Guten Tag,
ich gehe davon aus, dass Netflix bislang noch nicht integriert ist. Wie ist es möglich, dennoch Netflix weiterhin zu empfangen? Bislang läuft Netflix über Sky; allerdings wird Sky mit dem Start von TNG TV gekündigt werden.
Viele Grüße
Günter
Hallo Günter,
leider gibt es bisher noch nicht die Möglichkeit Netflix über TNG TV zu empfangen.
Eventuell findest du über https://help.netflix.com/de/node/33222 eine Hilfestellung.
Viele Grüße
Dein TNG Team