leider können wir Ihnen dazu als Pächter und Betreiber des Glasfasernetzes keine Antwort geben. Alle Fragen zu den Baumaßnahmen bis zur Glasfaser-Montage beantwortet Ihnen gerne der Bauherr, der Breitbandzweckverband Südangeln unter der Telefonnummer 04623 78-412.
Hallo Andreas,
in Südangeln sind alle Auftragsbestätigungen raus. Bitte schicken Sie uns einmal eine Email an info@tng.de mit Namen und Adresse, so dass wir hier einmal nachforschen können.
Vielen Dank!
Beste Grüße,
Ihr TNG-Team
8 Gedanken zu „Auftragsbestätigungen wurden versendet“
Warum bekommt man denn dann keine Auftragsbestätigung, obwohl man unterschrieben hat, dass man angeschlossen werden möchte?!
Guten Tag,
die letzten Prüfungen sind abgeschlossen, sodass die letzten Auftragsbestätigungen nun auch auf dem Postweg sind.
Viele Grüße aus Kiel
Ihre TNG Stadtnetz GmbH
Hallo, wann gibt es denn mal wieder ein Update?
Als zukünftiger Kunde, wird man gerne mit Informationen gefüttert 🙂
Hallo Christoph,
aktuell wird fleißig gebaut. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Sie dieses natürlich umgehend auf dem Blog wissen lassen.
Viele Grüße aus Kiel
Ihr TNG-Team
Guten Morgen!
Wann kann denn in etwa mit der LWL-Montage und Inbetriebnahme in Brodersby-Burg gerechnet werden? Die Wanddurchbphrung ist bereits erfolgt.
Mit freundlichen Grüßen
Frank
Guten Morgen Frank,
leider können wir Ihnen dazu als Pächter und Betreiber des Glasfasernetzes keine Antwort geben. Alle Fragen zu den Baumaßnahmen bis zur Glasfaser-Montage beantwortet Ihnen gerne der Bauherr, der Breitbandzweckverband Südangeln unter der Telefonnummer 04623 78-412.
Viele Grüße aus Kiel
Ihre TNG Stadtnetz GmbH
Bei mir kam leider keine AB an, wurden wirklich schon alle AB’s (z.B. für Tolk) versendet?
Hallo Andreas,
in Südangeln sind alle Auftragsbestätigungen raus. Bitte schicken Sie uns einmal eine Email an info@tng.de mit Namen und Adresse, so dass wir hier einmal nachforschen können.
Vielen Dank!
Beste Grüße,
Ihr TNG-Team