Browsed by
Kategorie: Mittlere Geest

AG 6 der Mittleren Geest startet am 14. Januar

AG 6 der Mittleren Geest startet am 14. Januar

Mittlere Geest – Die Gemeinde Silberstedt, ausgenommen der bereits vermarkteten Dorfschaften Esperstoft, Esperstoftfeld und Hünning, bildet das sechste Aktionsgebiet der Mittleren Geest und bekommt vom 14. Januar bis zum 24. Februar die Chance, sich für Glasfaser zu entscheiden.

Sondertermin in für Erfde, Tielen und Meggerdorf

Sondertermin in für Erfde, Tielen und Meggerdorf

Mittlere Geest – Am 18. Dezember von 16 – 19 Uhr haben alle unentschlossenen Bürgerinnen und Bürger aus dem ersten Bauabschnitt im Süden noch einmal die Chance sich persönlich im Gemeindebüro der Gemeinde Erfde beraten zu lassen. Mit der Sonderaktion bis zum 31. Dezember haben die Gemeinden Erfde, Tielen und Meggerdorf noch einmal die Chance auf einen kostenlosen Glasfaser-Hausanschluss.

Sondertermin für Schuby, Lürschau, Hüsby und Ellingstedt

Sondertermin für Schuby, Lürschau, Hüsby und Ellingstedt

Mittlere Geest – Alle unentschlossenen Bürgerinnen und Bürger aus dem ersten Bauabschnitt im Norden haben am 17. Dezember von 16 – 19 Uhr noch einmal die Chance sich persönlich im Alten Amtsgebäude, Bahnhofstraße 7 in Schuby beraten zu lassen. Mit der Sonderaktion bis zum 31. Dezember haben die Gemeinden Schuby, Hüsby, Lürschau und Ellingstedt noch einmal die Chance auf einen kostenlosen Glasfaser-Hausanschluss.

Sonderaktion in ersten Bauabschnitten

Sonderaktion in ersten Bauabschnitten

Mittlere Geest – In den sieben Gemeinden des ersten Bauabschnittes haben alle Bürgerinnen und Bürger noch bis zum 31. Dezember die Chance an der Sonderaktion teilzunehmen und sich den Glasfaser-Hausanschluss kostenlos zu sichern.

  • 1. Bauabschnitt im Süden: Erfde, Tielen und Meggerdorf
  • 1. Bauabschnitt im Norden: Schuby, Lürschau, Hüsby und Ellingstedt

Nutzt die zusätzlichen Beratungstermine, die Ihr unter www.tng.de/Mittlere-Geest findet oder die Onlinebestellung unter www.tng.de/onlinebestellung.

Quoten erreicht in AG 1 – AG 3

Quoten erreicht in AG 1 – AG 3

Mittlere Geest – Die Gemeinden Schuby, Lürschau, Hüsby, Erfde, Tielen, Meggerdorf, Tetenhusen, Alt Bennebek, Bergenhusen, Klein Bennebek, Treia, Ellingstedt und Hollingstedt haben die erforderliche Quote für den Glasfaserausbau erreicht.

TNG beim Weihnachtsmarkt in Jübek

TNG beim Weihnachtsmarkt in Jübek

Mittlere Geest – AG 5 in der Mittleren Geest aufgepasst! Am Samstag, den 8. Dezember habt ihr in Jübek noch einmal die Gelegenheit euren Vorvertrag für einen kostenlosen Glasfaseranschluss nachzureichen. Wir sind beim Weihnachtsmarkt vor Ort – kommt gern vorbei, werdet noch Teil des Solidarprojektes und unterstützt mit dem Kauf von Bratwurst oder Kuchen die Jugendfeuerwehr!

Samstag, 08.12.2018, 14-18 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus, Große Straße 103, Jübek