Browsed by
Kategorie: Ostholstein

Ausbauangebot für Göhl und Schönwalde

Ausbauangebot für Göhl und Schönwalde

Ostholstein – Nach dem Ende der Sonderaktion haben Bürgerinnen und Bürger der Gemeinden Göhl und Schönwalde, die entlang der geplanten Glasfasertrasse wohnen, ab heute die Möglichkeit noch einen Hausanschluss für 349 € zu erhalten, solange die Tiefbauarbeiten noch nicht an ihrem Haus vorbei sind. Danach kostet ein Anschluss mindestens 980 Euro. Weitere Infos sowie die Trassenpläne gibt es unter www.tng.de/ostholstein.

Sonderaktion zum Ausbaustart in Bosau

Sonderaktion zum Ausbaustart in Bosau

Ostholstein – Zum Ausbaustart in Bosau können sich Nachzügler entlang der geplanten Trasse vom 18. Februar bis zum 3 März einen Glasfaseranschluss für nur 99 Euro sichern. Zu diesem Anlass finden zusätzliche Beratungstermine in der Gemeindeverwaltung Bosau, Hauptstraße 2 in Bosau statt:

Mittwoch, 20. Februar 2019 16:00 – 19:00 Uhr

Donnerstag, 28. Februar 2019 16:00 – 19:00 Uhr

Letzter Beratungstermin und Aktionsende in Schönwalde

Letzter Beratungstermin und Aktionsende in Schönwalde

Ostholstein – Noch bis morgen können sich Nachzügler entlang der geplanten Trasse in Schönwalde einen Glasfaseranschluss für 99 Euro sichern! Nutzt dazu den Beratungstermin morgen von 16 bis 19 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in der Bungsbergstraße oder die Onlinebestellung unter www.tng.de/onlinebestellung.